Funktion für alle bestehenden Uploads durchführen

• Guten Abend,

zu meinem Vorhaben, ich möchte bei jedem Post Status Update also z.b. wenn ein Post neu erstellt oder bearbeitet wird einen Code zum Post ausführen.

PHP-Code:

Code
    add_action( 'publish_post', 'wpse41912_save_post' );   
    function wpse41912_save_post($post_id) { 
         ######Der Code#######
    }

Die Funktion muss nur 1x für die Beiträge durchgeführt werden, bei den neuen wird das nun schon automatisch beim Veröffentlichen erledigt.

Nun zu meinem Problem, natürlich soll diese Funktion auch bei meinen alten Posts durchgeführt werden, aber dass finde ich bei über 100.000 Posts sehr schwer.

Ich hatte versucht alle Posts per Plugin (Bulk Delete) in den Papierkorb zu löschen, und habe in meiner Funktion als action "trash_post" verwendet,
    durch das löschen wurde die Funktion auch ausgefüht, aber leider klappte das mit dem Plugin nicht richtig (ständig abgebrochen/Posts verschwunden usw.).

Nun wende ich mich an euch, es muss doch irgenwie möglich sein, diese Funktion für die Alten Posts durchführen?

Es sind halt wirklich sehr viele Posts, was es sehr schwer macht...

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Beste Grüße

Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Peter,
    Das einfachste wird vermutlich sein, dass du die Funktion etwas umschreibst und per Kommandozeile ausführst. Ein entsprechendes Tool welches dir auch in der Kommandozeile WP Funktionen zur Verfügung stellt wäre WP-CLI ( http://wp-cli.org/).
    LG, pixselig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!