Hallo erstmal.
Ich habe ein paar kleinere Probleme mit meinem Blog. Ich habe schon gegoogled und gesucht,
leider nichts gefunden. Für die meisten hier sicher eine Kleinigkeit, ich bekomme es leider nicht
hin.
Ich habe einen WP Blog, welchen ich bei 1und1 hoste. http://www.blog.p-o-s.eu/
WordPress 3.7.8. mit dem Theme LightWord.
U. a. ist Hupso Share Buttons installiert. Hiermit habe ich auch das Problem. Die FB like
Kommentar Box ist unten abgeschnitten, wenn man den like Button unter dem Bericht anklickt.
Wenn man den like Button rechts in der Sidebar anklickt, ist die Box rechts abgeschnitten.
Woran es liegt, ist in den FAQ des Hupso Share Buttons bei wordpress.org erklärt.
ZitatAlles anzeigenFacebook comment box is cut on the right. How do I fix it?
Add this CSS to your style.css file:
iframe {
max-width:none !important;
}Facebook comment box is cut at the bottom. How do I fix it?
This usually happens when you have overflow:hidden in your main class for post (style.css). It might look like this:
.post {
overflow:hidden;
}Find it and replace it with:
.post {
overflow:visible;
}It is possible that your theme is using a different name, so it might be .post, .article, .entry-content or something similar.
Aber mit der Anwendung happert es bei mir. Ich finde nirgends die richtige Stelle zum ändern.
Ich habe mich in meinem WP Dashboard eingeloggt.
Dann Design => Editor => LightWord: Stylesheet (style.css)
Da habe ich leider nichts gefunden. Auch nicht über die Suchfunktion des Internet Explorer. War ich da richtig?
Habe auch in anderen Bereichen nichts gefunden.
Würde mich über Hilfe sehr freuen. Bitte relativ einfach erklären. Ich habe zwar meinen Blog komplett selbst installiert,
habe aber keine Programmierkenntnisse.