Sidebar zeigt Widget ohne Design bzw. nur in Text an

• Hallo liebe WP-Community!

Ich erstelle zzt. ein Design bzw Template für meinen Verein. Ich komme auch so gut vorran das Design in Html, csss etc. umzusetzen.
    Nun wollte ich die Widgetfunktion einbauen, was soweit auch geklappt hat. Leider musst ich festellen, dass nachdem ich das Plugin "Event Calendar" installiert habe und das Widget in die Sidebar "gezogen" habe auf der Seite nur Text dargestellt wird. Ich kann mir zzt. keinen Reim darauf machen. In der Vergangenheit hatte ich nie Probleme damit, das ist aber schon ein paar Jahre her. Vielleicht ist mein Wissen zu "rostig" :sad: oder ich bin einfach zu schlecht;-)

Die Seite ist http://test.svadendorf.de/

Ich wäre dankbar für Tipps und Tricks!

Vielen Dank!

Liebe Grüße

klopfgeist

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nein -.- natürlich nicht...ich wollte die seite später mit "get header" etc. aufteilen und diese dann einbinden...Ich mache es mal und berichte dann.

Danke schonmal!

EDIT:

Hat geklappt. Daran lags. Meine Güte, dass mir das entgehen konnte... *Hand gegen Strin schlag*

Danke für die Blitzantwort und Lösung!

Schönen Tag noch!

Einmal editiert, zuletzt von Klopfgeist (15. Juni 2015 um 15:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!