Mit welchem Template kann ich diese Website nachbauen?

• [COLOR=#000000]Hallo[/COLOR]

[COLOR=#000000]Ein Bekannter hat mich gebeten für Ihn eine Website zu erstellen un sie soll so aussehen:[/COLOR]http://www.fancyartists.at/

[COLOR=#000000]Hat Jemand eine Ahnung, mit welchem "kostenlosen" Template ich diese ungefähr nachbauen kann[/COLOR]

[COLOR=#000000]Vielen Dank[/COLOR]

[COLOR=#000000]Bernd[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Als erstes müsstest du nach OnePage-Themes ausschau halten, die mit Ankern arbeiten. Und dann einfach mal testen. Kommt ein bisschen darauf an wie versiert du in HTML, CSS und PHP bist. Javascript könnte auch nicht schaden.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• (...) http://www.fancyartists.at/

Hat Jemand eine Ahnung, mit welchem "kostenlosen" Template ich diese ungefähr nachbauen kann (...)

Die Website ist mit Contao erstellt, nicht mit WordPress.

Im Prinzip kannst Du dieses Layoutkonzept mit ein paar kleinen Modifikationen schon mit dem aktuellen Standardtheme Twenty Fifteen von WP umsetzen, das Design der Vorlage sollte dabei allerdings dringend einer nachhaltigen Verjüngungskur unterzogen werden.

• Vielen Dank, Ja ich hab gesehen das es mit Contano gemacht wurde, aber ich wollte mit Wordpress arbeiten. Twenty Fifteen müsste funktionieren Danke!

• Gerade im OnePage Bereich gibts mittlerweile zahlreiche kostenlose Themes, die in der Usability über dem der gezeigten Website liegen.

Einfach mal im Wordpress-Theme Verzeichnis stöbern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!