Firexox 1.5 Anmelden nicht möglich

• Also vorweg:

ich hab die Suchfunktion benutzt und acu andere Foren durchleuchtet, habe aber keine Lösung gefunden:

Wie bei einigen anderen auch hab ich WP installiert und komme beim einloggen nicht weiter.

Wenn ich admin und mein Passwort eingebe, läd er die seite neu und nicht passiert.

Ich habe alle ausprobiert (Cookies an, cookies aus. Alle Passwörter gelöscht, cache geleert, beim beenden von firefox alles löschen usw....)

im IE gehts, aber den will ich nicht!

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Danke im Voraus!

Oli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann ich nicht verstehen. Ich habe zwar jetzt den FF 2.0, aber vorher mit der 1.5er Version gab es nie Probleme.

Kann es sein, dass Dein Passwort Manager daran schuld ist? Wenn dort ein falsches oder altes Passwort steht, wird das automatisch ins Login Formular übernommen und Wordpress läd neu, weil das Passwort nicht mit dem in der Datenbak gespeicherten übereinstimmt.

• hm, also ich hab in meinem passwort-manager kein einziges passwort mehr drin.

die zeile bleibt blank ich hab ihm auch gesagt er soll keine passwörter mehr speichern....

schräg....

ich wer jetzt mal FF 2.0 drüberbügeln un gucken, obs damit geht....

• auch FF2.0 scheitert

ich hab allerdings festgestellt, daß wenn ich ein häkchen bei "erinerre dich an mich" mache, überneimmt er es nicht.

ich lande nach wie vor auf meiner login-seite....

verzweiflung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!