Tabellen Responsive

• Ich bin über post snippets sporttabellen des Liga Manager Online in meine Wordpressseite ein. Die WordPress Seite ist Responsive. Die eingefügten Ergebnisse-Tabellen sollen dies auch sein. Hat jemand Tipps wie ich das bewerkstelligen kann. Standardmäßig enthalten die Tabellen 6-8 Spalten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tabellen sind meist nicht responsive, nicht ohne größeren Aufwand. Was du versuchen könntest, der Tabelle eine width oder max-width von 100% zu geben und schauen ob das noch funktioniert mit 6-8 Spalten.

Sonst schau mal hier: http://blog.kulturbanause.de/2012/06/tabell…sive-webdesign/

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!