Angriff auf mein Blog

• Hallo Zusammen,

ich habe mich hier gerade neu angemeldet, weil ich Hilfe brauche.

Mein Blog http://www.die-mode-spezialisten.de wurde gehackt.

Wenn man auf die Seite geht sieht man gleich um was es geht. Habe schon Wordpress neu hochgeladen in der Hoffnung das dies hilft.

Kann mir vll. jemand sagen wie ich das wieder wegbekomme bzw. in welcher Datei die Infizierung liegt?

Danke

Gruß
    PAtrick

Einmal editiert, zuletzt von maxe (14. Juni 2015 um 15:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sehe nicht, um was es geht. Ich sehe ein Blog mit Mode, gut, die Umlaute haben ein paar Probleme. Aber nach "gehackt" sieht das nicht aus.

Was genau ist/war Dein Problem?

Du setzt übrigens Piwik zur Analyse ein. Daher musst Du die Anwender darüber in den Datenschutzbestimmungen informieren und/oder ein Opt-Out anbieten.

• Was genau ist/war Dein Problem?

er ist gehackt worden - seine Seite liefert "schrägen" Content aus. Vermutlich auch Malware / Schadecode. Also jetzt nicht unbedingt selber prüfen gehen, ob die Seite gehackt wurde - SIE WURDE! Sicher!

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!