BBpress mit Menbers log-in blocked

• moin!
    ich habe bbpress installiert und bin sehr zufrieden damit. da ich aber beim lock-in (über das login formular von bbpress) immer geblockt wurde, habe ich mebers zusätzlich installiert. beim ersten mal konnte ich mich damit auch anmelden. nun das gleiche "blocked"! über meta kann ich mich einloggen. möchte es aber über bbpress oder members machen. bitte um hilfe!
    gruß oli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• moin!
    ich habe bbpress installiert und bin sehr zufrieden damit. da ich aber beim lock-in (über das login formular von bbpress) immer geblockt wurde, habe ich mebers zusätzlich installiert. beim ersten mal konnte ich mich damit auch anmelden. nun das gleiche "blocked"! über meta kann ich mich einloggen. möchte es aber über bbpress oder members machen. bitte um hilfe!
    gruß oli

Keiner eine Antwort?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!