kann seiten nihct mehr online betrachten - fehlermeldung

• Hallo zuerst einmal ein hallo an alle die sich hier beteiligen und helfen.

Ich habe folgendes Problem:
    Außer der Startseite kann ich keine anderen Seiten online betrachten. Ich habe was verändert aber weiß nicht mehr was und woran es liegt. Folgende Fehlermeldung erscheint:

Danke im Voraus für die Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann nimmst du einfach dein Backup vom Theme und lädst es per FTP wieder hoch. (ggf. importierst du deine Datenbank) Jeder sollte, bevor er/sie an seiner Webseite bastelt, seine Webseite (Theme) u. Datenbank sichern.

• Hallo,
    danke für die Tipps.

Ja ich denke auch dass es an den Permalinks liegt. Bin aber noch nicht schlau daraus geworden das Problem zu beheben.

Die Startseite öffnet sich, alle anderen jedoch nicht.
    Und das seit einer Umstellung (vermutlich) an die ich mich nicht mehr erinnere.
    Unter Einstellungen/Permalinks ist der Haken auf Beitragsname.

Sollte ich was anderes markieren?
    Und warum wird die Startseite gefunden?

Es ist mir ein Rätzel, kenne mich aber auch kaum aus bei Wordpress.

• Versuch mal die Permalinks auf "Standard" zu stellen. Wenn es dann funktioniert, läuft auf dem Server vermutlich mod_rewrite nicht. Dazu dann einfach mal deinen Hoster befragen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!