WP Backlink Checker

• Hallo zusammen,

ich suche nach einem Plugin, mit dem ich meine Linkpartnerschaften überwachen kann.
    Da die Seite von kubik-rubik.de down ist und der PHP Backlink Checker derzeit nicht verfügbar ist, würde es sehr praktisch sein, wenn man es direkt in die WP-Installation einbinden könnte.

Ich konnte noch nichts finden....

VG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau dir mal Broken Link Checker an. Der überwacht nicht nur interne- sondern auch externe Links.
    Allerdings würde er in deinem Fall die obige Seite auch nicht als fehlerhaft erkennen, weil die Seite an sich ja da ist (nur der Inhalt fehlt). Broken Link Checker schlägt nur Alarm, wenn die Antwortzeit einer Seite einen gewissen Zeitraum überschreitet, oder einen Errorcode z.B. 404 zurück bekommt.
    Aber Achtung:
    Ich hatte den Zeitintervall am Anfang in dem alle Links meiner Seiten durchsucht werden sollten zu eng gesetzt (bei zu vielen Links) so dass das eklig sich auf die Antwortzeiten der Homepage niedergeschlagen hatte so dass meine Homepage fast nicht mehr erreichbar war, weil sie nur noch mit Links checken beschäftigt war.
    Nun kann es zwar 3 Monate dauern bis mir ein fehlerhafter Link gemeldet wird, das reicht mir aber weil ich manuell solch viele Links nicht mehr händisch händeln könnte.

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!