Mein Kreuzfahrt Blog

• Ahoi Wordpress Fans,

seit einiger Zeit blogge ich über Kreuzfahrten und Tipps wie man noch mehr auf dem Schiff entspannen kann.

Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und Tipps. Könnt ihr mir vielleicht ein Plugin empfehlen bei dem automatisch beue Blogbeiträge auf meiner Facebook Seite veröffentlicht werden? Ich Plane nämlich auch noch eine FB Seite. :-)

Das ist meine Webseite:http://kreuzfahrtdeals.com/

http://kreuzfahrtdeals.com/

Pack deine 7 Sachen und Entdecke die Welt bei einer Kreuzfahrt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erstelle dir ein Wordpress.com-Konto und lade dir dann auf deiner Seite "Jetpack" runter. Dieses Plugin bringt jede Menge nützliche Tools: Zum Beispiel Auto-Publizierung auf Facebook, Twitter, Google Plus u.a.

• Beim Thema Kreuzfahrt würde ich viel mehr auf richtig große Bilder setzen die den Traum einer Kreuzfahrt vermitteln. So wirkt das Ganze eher lieblos und sehr steril

• Ich muss Herr Schmidt recht geben. Wirklich einladend wirkt das nicht. Etwas mehr Ambiente, etwas größere Bilder ... irgendwas fehlt halt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hi, ich finde deine Blog-Idee klasse.

Allerdings wirkt das grau als Hintergrundfarbe etwas trist. Vielleicht würde ein Hintergrundbild, das zum Thema Meer bzw. Kreuzfahrt passt ansprechender wirken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!