benutzt ihr ein plugin um Amazons iframe als widget zu integrieren?

• Benutze als Theme "Meganews", ein Premium Theme mit tausend Macken. Leider ist der Support genauso lausig wie der Code. Im Augenblick krampfe ich voller Verzweiflung rum, die von Amazon angebotenen iframe links in der Sidebar als Widget zu integrieren. Leider komplett ohne Erfolg. Wie macht ihr das? Habt ihr ein Plugin oder einen Codefetzen, der mir helfen könnte?
    URL: http://culina.tips
    Themedemo: http://themeforest.net/item/meganews-…preview/7216941

Beispiel für solch einen Link:

HTML
    <iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ac&ref=tf_til&ad_type=product_link&tracking_id=httpculinatip-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B002NW7PI8&asins=B002NW7PI8&linkId=B57IMJQI4SN2PJUA&show_border=false&link_opens_in_new_window=true&price_color=000000&title_color=BA00C3&bg_color=FFFFFF">
    </iframe>

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (11. Juni 2015 um 10:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dafür nehm ich normalerweise einfach ein Textwidget

doofe Frage: hast du einen Adblocker installiert

und bei Amazon brauchts meist ein bisschen Geduld bis die was herzeigen....

• Oje, das ist peinlich...ohne Adblocker siehts gleich viel besser aus :sad:

8-) drum habe ich auf meinen "Entwicklerrechner" diesen niemals an .... ich tät auch immer vergessen...

• schwer zu sagen... aber wenn man langsam zur Gruftspinne mutiert, dann vergisst man schon zunehmend solche simplen Dinge wie nen Adblocker :D. Aber das Stadium < der Drucker druckt nicht, obwohl ich schon mindestens 100x "drucken" geklickt habe > habe ich noch nicht erreicht.

• schwer zu sagen... aber wenn man langsam zur Gruftspinne mutiert, .......

ich trau mich sogar wetten, dass du mir gegenüber ein Jüngling bist :-)

[ölinsfeuergieße]

• ich trau mich sogar wetten, dass du mir gegenüber ein Jüngling bist :-)

[ölinsfeuergieße]

Aber Moni, das ist aber sehr gewagt...Hast aber Recht. Deiner eigenen Auskunft nach bin ich echt jünger. Mit fast 49 ist man sozusagen ein Benjamin. Macht es aber nicht besser :sad:. Wir sind bald "Grubenlampen", ob wir wollen oder nicht.
    btw. Finde Deinen Familiennamen total interessant. Klingt fast nach Vietnam...

• Aber Moni, das ist aber sehr gewagt...Hast aber Recht. Deiner eigenen Auskunft nach bin ich echt jünger. Mit fast 49 ist man sozusagen ein Benjamin. Macht es aber nicht besser :sad:. Wir sind bald "Grubenlampen", ob wir wollen oder nicht.
    btw. Finde Deinen Familiennamen total interessant. Klingt fast nach Vietnam...

ist nur ein Doppelname und beide Familien sind seit "immer" Österreicher

und wenn dann bin ich natürlich die jüngst-aussehende aller Grubenlampen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!