trackbacks verfolgen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Technorati zeigt z.B. Linkbeziehungen von Blogs an. Incoming Links im Dashboard sind alles eingehende Links, ein Klick auf "More>>" wechselt direkt zu Technorati, wo man die Links bzw. den Inhalt drumrum genauer in Augenschein nehmen kann. Allerdings lassen sich damit Ping- und Trackbacks nicht unterscheiden.

Reicht dir das schon?

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• mmh...bei technorati wird kein link gefunden.

habe ich dann den slimstats-eintrag missverstanden? in der sumamry steht da unter recent resources: mein-pfad/wp-trackback.php?p=37 daher bin ich davon ausgegangen, dass jemand einen trackback zu diesem artikel angelegt hat.

gruß

• Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine dass auch bei abgeschalteten Kommentaren Trackbacks dennoch als solche gespeichert werden. Kannst ja mal unter Manage -> Comments schauen, ob da nicht doch was steht.

Was Technorati angeht, die Jungs ab und zu mal ein wenig langsam und vergesslich, da lohnt es schon mal, in ein paar Tagen nochmal nachzuschauen ;-)

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!