• Hallöle,

ich bin an einem Schulprojekt dran.

Eine Wordpress Site für eine PC-Schule zu erstellen. Ich bin total Neu auf dem Gebiet, deswegen nicht über vermeintlich Dumme Fragen wundern.

Ich bin nun durch den Hinweis von Chilidog bei Simple Staff List hängen geblieben.

Nun hab ich einige Probleme :)

1. Order Funktion: meine Bilder werden beschnitten (gibts eine optimale größe?) kann man bei der BIO Anzeige einen Zeilenumbruch erwirken, dass ich quasi mehrere sachen untereinander habe? Kann man die Bezeichnung BIO ändern?

2. Ich hätte gerne die Order Staff als Übersicht auf meiner Wordpress-Site, wie mach ich das?

Vielen Dank schonmal

Grüße

heiko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kenn es nicht, habe es nur auf der WP-PlugIn-Seite gefunden.

Aber laut der dortigen Beschreibung bindest Du es mit dem Shortcode [COLOR=#000000][FONT=Consolas][simple-staff-list] [FONT=verdana]in eine Seite ein, die Du zuvor anlegen musst. Die Reihenfolge der Leute kannst Du ja vorab via [/FONT][/FONT][/COLOR]Drag & Drop unter "Order" festlegen.

Das mit den Pics - keine Ahnung, eventuell findest Du bei Staff Page CSS - unter "Templates" ein paar Infos.

Bezüglich Zeilenumbruch: einfach <br /> verwenden.

Keine Ahnung ob man "Bio" umbenennen kann - aber ich denke schon, dass es irgendwo diese Möglichkeit gibt.

• Das sind genau die Sachen die ich probiert habe, und leider negativ ;(

Was zu erwarten war - Lerne! Es gibt im Grunde nur zwei Arten von Plugins, sinnvolle und sinnlose, Du hast ein sinnloses eingesetzt, daher versuch's ruhig mal so wie ich Dir im anderen Thread geraten habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!