Medienübertragung klappt nicht und ein neue Upload auch nicht

• Dank Eurer Hilfe habe ich es endlich geschafft meinen Blog selbst zu hosten und konnte meine Beiträge etc. importieren. Allerdings sind sämtliche Bilder nicht mit herüber gekommen und wenn ich neue Bilder hochlade, dann werden sie mir nicht korrekt angezeigt. Ich sehe nur die Betitelung der Bilder aber das Bild an sich nicht.

Kann mir da jemand weiter helfen? Meine Blog ist unter http://jilsblog.com zu erreichen!

Besten Dank,
    Jil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin ganz fiese Anfängerin... Was genau ist mit der Upload Ordner und wo muss der korrekt hochgeladen werden?

Ich habe vorher bei wordpress.com alle Datein immer über Medien hochgeladen. Wollte jetzt neue Bilder auch über Medien bei meinem selbstgehosteten hochladen und wie gesagt da werden mir nur Beschriftungen angezeigt...

• Dann solltest du das machen, was volkskamera weiter oben gesagt hat.
    http://forum.wpde.org/installation/1…html#post621247

Dazu solltest du dir ein WP Buch kaufen, dazu dir Grundkenntnisse in html und CSS aneignen.

Die Empfehlung mit einem WP-Buch ist vielleicht nett gemeint, aber wenn man ehrlich ist, findet man all das was in denen steht, auch im Internet - man muss nur nach dem richtigen Suchen. Leider sind die meisten dieser Fachbücher sehr teuer in der Anschaffung und auch schnell wieder veraltet und verstauben dann im Regal.