Internal Server Error nur auf der Startseite

• Hallo,

ich bin leider verzweifelt.
    Seit gestern habe ich bei meiner Wordpress-Seite einen Internal Server Error 500 auf der Startseite.
    Der Head lädt, der rest bleibt leer.
    Auf den Unterseiten oder Kategorien wird alles normal angezeigt. Ich weiss auch nicht, wodurch es entstanden ist.

Ich habe alle Plugins deaktiviert, Fehler besteht weiterhin.
    Ich habe alle Dateien auf dem Server durch ein Backup getauscht, der Fehler besteht weiterhin.
    Ich habe einmal das Standard Template aktiviert, Fehler war weg.

Wie gesagt, alle Dateien aus dem backup sind eingespielt, ich möchte mein Template gerne behalten, ich finde aber beim besten Willen den Fehler nicht.

Vielleicht kann mir jemand behilflich sein? Das Blog findet man unter http://www.hoseonline.de/blog

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also, jetzt geht es wieder.

MERKWÜRDIG:
    Ich habe unter Einstellungen - Lesen - von deine letzten Beiträge auf eine statische Seite umgestellt, dann Startseite nichts ausgewählt, Beitragsseite irgendeine beliebige Seite ausgewählt und gespeichert, damit gehts wieder.

Macht absolut keinen Sinn!?

• Mojn,

Zitat

[COLOR=#333333]Ich habe einmal das Standard Template aktiviert, Fehler war weg. ...
    [/COLOR][COLOR=#333333]Wie gesagt, alle Dateien aus dem backup sind eingespielt, ich möchte mein Template gerne behalten, ich finde aber beim besten Willen den Fehler nicht.[/COLOR]

So wie ich das sehe, setzt du ein Premium Theme ein. Da müsstest du dann den Themeauthor um Hilfe bitten.
    Wir haben bei Premium Themes keine Möglichkeit Fehler irgendwie nachzuvollziehen, weil wir die Themes selber kaufen müssten und das ist beim besten Willen nicht machbar.
    Ob jemand anderer hier das Theme einsetzt und eventuell auch dieses Problem hat, bzw. hatte und lösen konnte, halte ich für sehr gering.
    Zumal du auch durch den Kauf des Themes Anspruch auf Support durch den Themeauthor hast.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!