Probleme beim Annehmen einer Einladung

• Hallo,

ich habe eine Einladung erhalten, einen Blog zu administrieren. Wenn ich auf "Einladung akzeptieren" klicke und mich dann anmelde, gelange ich aber nur auf mein Profil. Der Blog, zu dem ich eingeladen wurde, ist dort nirgendwo aufgeführt.
    Oder muss ich, anstatt mich anzumelden, die Funktion "Website erstellen" wählen?

Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?

Grüße,
    Alma

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich habe eine Einladung erhalten, einen Blog zu administrieren. Wenn ich auf "Einladung akzeptieren" klicke und mich dann anmelde, gelange ich aber nur auf mein Profil. Der Blog, zu dem ich eingeladen wurde, ist dort nirgendwo aufgeführt.
    Oder muss ich, anstatt mich anzumelden, die Funktion "Website erstellen" wählen?

Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?

Grüße,
    Alma

Frage doch einfach mal denjenigen, der dir das Angebot gemacht hat.
    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dir jemand einfach so eine Einladung schickt (ohne sich vorher mit dir darüber auszutauschen), damit du Admin wirst?!

Einmal editiert, zuletzt von SuMu (9. Juni 2015 um 11:51)

• Natürlich war es vorher abgesprochen. Dass ich die Einladung erhalten habe ist schon richtig. Nur funktioniert es nun nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!