hi alle,
ich suche schon längere Zeit ein Widget oder sonst eine Möglichkeit, mit welcher ich ausgesprochene Kurznachrichten - also so 10-15 Zeilen, veröffentlichen kann, ohne daß ich jedes Mal ein eigenes Post mit allen Sidebars und sonstigem Drum und Dran dafür benutzen muß ... ich stelle mir das so in einer Art wie eine Timeline (die in der herkömmlichen Version ja auch nur bereits vorhandene ganze Posts sammelt) vor, ein eigener Kurzbeitrag, mit Datum, Uhrzeit und Headline versehen, aber untereinander auf einer Seite und trotzdem müssen die einzelnen Beiträge per Headline getrennt gesucht werden können ... immerhin kann um 8Uhr ein Banküberfall stattfinden und um 11 Uhr ein Flieger abstürzen und man soll das getrennt suchen und finden können, auch wenn es auf einer Seite steht, weil es am selben Tag passiert ist ...
habe mich schon umgesehen, viele andere User suchen so etwas auch - ich will NICHT fremde Nachrichten auf meine Seite laden oder meine eigenen Beiträge in Kurzform nochmal darstellen, ich will wirklich echte Kurznachrichten bringen können ohne eben jedesmal ein eigenes Post dafür machen zu müssen.
Hat wer Ideen oder einen konkreten Vorschlag ?
Danke iv und Grüße
Die Ratte