Hey ho,
Wollte hier nun auch mal mein Blog vorstellen:
Leider werd ich damit wohl nicht so glänzen können, wie andere, aber ich geb mir mühe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey ho,
Wollte hier nun auch mal mein Blog vorstellen:
Leider werd ich damit wohl nicht so glänzen können, wie andere, aber ich geb mir mühe.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Mir gefällt das Design sehr gut. Gibt eigentlich nix zum Meckern. ;)
Wozu braucht man denn da ein Plugin?
Ich vermute mal, dass das per Hand in die Sidebar eingetragen ist...
Was die Page angeht finde ich es sehr minimalistisch, aber wenig ist mehr, nicht wahr?
Zitat von ChristofWozu braucht man denn da ein Plugin?
Ich vermute mal, dass das per Hand in die Sidebar eingetragen ist...Was die Page angeht finde ich es sehr minimalistisch, aber wenig ist mehr, nicht wahr?
*grr* jetzt hab ich diese dumme Frage grade wegeditiert ^^
ich bin eben schon ganz verzeifelt, weil ich schon lange nach einem AmazonPlugin suche. ich finde aber keins das außerdem noch ein Bild vom jeweiligen Buch anzeigt :(
Die Bücher, nein das ist nicht per Hand eingeben sondern mit dem WP-List plugin
http://www.navidazimi.com/projects/wp-lists/
Und ja, ich bin Minimalist ;)
So, ich hab jetzt auch mal ein eigenes Theme erstellt, es basiert auf der Anarchy Theme...
bitte:
In meinem Browser (Firefox 1.5, XP) wird bei dem zweiten Eintrag, (im moment "Musikalische Generation) zwischen dem Content und der Meta keine Linie angezeigt, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht warum...
Sulla
in Deiner style.css steht bei .meta
also class meta
.meta {
padding-left: 5px;
font-size:10pt;
color: #000000;
font-weight: normal;
text-align: left;
background-color:#ffffff;
border-bottom:1px solid #000000;
border-right:1px solid #000000;
border-left:1px solid #000000;
}
Alles anzeigen
d.h. es ist dort kein
border-top: angegeben
und es kann sein, dass wenn das Hintergrund zu hoch ist, der firefox den Rand von storycontent nicht mehr machen kann,
IE und Geckobrowser (Firefox gehört dazu)
gehen mit padding und margin Angaben anders um,
dort wo man den Rand im Firefox sieht, steht viel weniger Text als dort wo man ihn nicht sieht,
sprich dort wo mehr Text ist, wird das Hintergrundbild zweimal angezeigt ...=zu hoch für Rand
versuch es mal mit border-top:1px solid #000;
auch bei .class
dies könnte helfen ohne CSS Hacks einzubauen- und wäre somit die *stabilere* Lösung.
lG
Monika
danke für den beitrag, nun das "border-top fehlt da ja nun nicht ohne grund... definier ich es, wird der Rand bei den meisten beiträgen doppelt angezeigt, bzw. ich bekomme eine dickere Linie, was ja nun auch nicht Sinn der Sache ist.
logisch, dann schreib zu storycontent:
border-bottom:0px solid #000;
oder
border-bottom:none;
dazu
lg
Monika
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!