Slot Machine / jquery Slider Plugin

• Hallo, ich suche ein Plugin, welches zuvor gewählte Bilder als Slotmachine darstellt. Diese automatisch abspielt.
    Die Img-Dateien sollten wie bei MasterSlider / NivoSlider in den Plugin Einstellungen vorhanden sein, sprich eine Auflistung, die man editieren, einzeln entfernen oder hinzufühgen kann.

Der Hintergrund des Plugins wäre egal, es geht mir nur um die Funktion sowie die editierbare Img-Datei-Liste.

Siehe diesem Beispiel: http://josex2r.github.io/jQuery-SlotMachine/

Hier allerdings automatischer Start wie bei einem Regulären Slider.

Wäre über Hilfe dankbar!

PS: Version ist egal, wichtig ist nur ab 3.x aufwärts.

Einmal editiert, zuletzt von solilabs (8. Juni 2015 um 21:51)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo
    Das ist schön sehr speziell was du da umsetzen möchtest.
    Ich denke kaum, dass du dazu etwas fertiges finden wirst.
    Wenn du dich aber mit HTML, php und js etwas auskennst, sollte das mithilfe des oben von dir geposteten jquery Plugin relativ einfach umzusetzen sein.
    Custom Post Type für die Bilder, Template und etwas js sollten für eine einfache Umsetzung reichen.
    LG, pixselig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!