All in One Event Calendar - Importproblem -

• Im Zuge eines Domainumzuges sollen die Daten des o.g. Plugins exportiert/importiert werden.
    Das klappt im Prinzip auch, allerdings wird in der Rubrik Date of Event grundsätzlich bei allen Events das Importdatum angezeigt.

Also: Import der Daten am 5. juni 2015.
    Alle Events finden daraufhin am 5. Juni statt.

Finde keinerlei Einstellungen, in denen das anders zu konfigurieren wäre.

Wer weiß Rat?

Torry

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi, ich weiß jetzt nicht, wie es speziell bei diesem Plugin sein mag, aber bei meinem Umzug hat mein Hoster tatkräftig mitgeholfen und alle Daten waren danach genau wie zuvor - nur einige Fotos mußte ich neu mit "replace" reinladen, aber auch nicht alle. Wenn du einen netten Hoster hast, hilft er da bestimmt (bei time.ly, das ich früher benutzt habe, war man mir gegenüber nicht sehr freundlich, weil ich die Gratisversion benutzt habe, habe seither ein anderes Event-plugin ...)

• sorry, wie heißt was ?
    Mein Hoster hat die ganze Arbeit des Umzuges erledigt und mir danach erklärt, wie ich das in Zukunft selber machen kann - ich habe ein C-Panel und da gibts bei meinem Hosting-Paket mehrere Möglichkeiten.

PS wenn du den neuen Event-Calender meinst, der war nicht gratis, raubt mir aber den letzten Nerv, weil er extrem aufwendig zu konfigurieren ist und man dann fast jede Erweiterung recht teuer dazukaufen muß ... calendarize-it-for-wordpress - habe da nicht genau gelesen, bevor ich das gekauft habe - für 28,- Dollar dachte ich, daß die Basics schon alle drinnen wären ..

Einmal editiert, zuletzt von weirdrat (11. Juni 2015 um 10:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!