Hallo,
ich suche ein/mehrere Plugin(s), das folgende Erweiterungen kann - buddypress habe ich mir angeguckt, aber entspricht nicht zu 100% meinen Vorstellungen.
- Möglichkeit ein Profil für angemeldete Nutzer zu erstellen, wo sie selber Informationen eintragen können. Möglichst so, dass sie nicht in den Admin Bereich von Wordpress müssen.
- Jeder Besucher soll alle Artikel lesen, kommentieren sollen aber nur angemeldete Nutzer können.
- Angemeldete Nutzer sollen anderen folgen können und Auswahl haben, dass sie über neue Artikel informiert werden (per Email bzw. interner Nachricht).
- Private Nachrichten sollen verschickt werden können.
- Eine Suchfunktion, die nur bestimmte Bereiche in einem Artikel (z.B. Tags in H2) bzw. Kategorien durchsucht.
- Nutzer sollen von anderen Nutzern die letzten/alle Artikel, letzte Kommentare, wem der Nutzer folgt, wer ihm folgt und die meistgelesenen/bestbewerteten Nutzer sehen.
- Gibt es eine Möglichkeit, dass Nutzer Artikel einreichen, die von mir freigegeben werden müssen, ohne das diese Nutzer in das Administrationsmenü von Wordpress zugreifen und trotzdem dem jeweiligen Profil bei Veröffentlichtung zugeordnet werden?
Ich sage schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe!!;)
Grüße