Firebug zeigt mir einen Fehler ... was nu ???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann das sein das sich im Skript immer der gleiche Fehler meldet
    Fehlt überall dieses Zeichen: ">" !?!?!

Wo genau behebe ich diese Fehler? Im style.css oder muss ich mich da beim Server (php) einloggen ?

• Bei mir lädt die Seite ausreichend schnell.

Einen Fehler kann ich bei normaler Betrachtung nicht feststellen. Also who cares Firebug? :D

Nachtrag: scheint mit der fitvids.js zusammen zu hängen. Damit werden Videos eingeblendet. Hast Du ein Plugin, die dieses Script verwendet?

Einmal editiert, zuletzt von volkskamera (7. Juni 2015 um 11:04)

• SuMu hat wg der Ladezeit schon recht ... ging vor kurzem noch schneller

Und wg dem Video: Hab versucht ein Video bei WP hochzuladen, nach der ERROR Meldung hab ich es mit dem Plugin "Video Sidebar Widgets" versucht, das jetzt aber deaktiviert ist ....
    wenn einer der Fehler damit zusammenhängen, reicht es wenn ich das lösche ??? Hab ich grad, aber dadurch ist kein Fehler behoben worden ...

• Wo finde ich das z.B.
    <section class="header-block"(da fehlt am Ende ">")

Hab das als funktions.php"... im Template Editor bei Wordpress gefunden, aber da ist das Zeichen vorhanden ...

Einmal editiert, zuletzt von tedax (7. Juni 2015 um 11:20)

• Du solltest vermeiden, Wordpress Files direkt zu bearbeiten. Neben der Gefahr, dass anschließend gar nichts mehr funktioniert hast Du noch das Problem, dass die Datei bei jedem Update überschrieben wird.

Mach das mal lieber mit einem Child-Theme. Die functions.php ist ein essentieller Bestandteil von Wordpress. Ggf. kannst Du die uch aus dem Original-Zip mal drüberkopieren und sehen, ob es hilft.

OK, GT-Metrix zeigt, dass die Seite in der Tat etwas besser sein könnte. Sieh Dir mal "Caching" und "Minify" an, sobald Du Dein eigentliches Problem gelöst hast. Das könnte einen deutlichen Schub bringen.

Nachtrag: Drei Bilder werden in Full-HD geladen, aber nicht in dieser Größe angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von volkskamera (7. Juni 2015 um 11:38)

• Also jetzt versteh ich nur die Hälfte ;-)

Was heisst Wordpress Files direkt bearbeiten ??? Habe das Theme bei Envato gekauft, Updates regelmäßig ausgeführt (über Toolkit) Änderungen über "Custom CSS" im Theme geschrieben ...

Habe die originale Zip Datei am Anfang einmal versucht hochzuladen, aber Wordpress sagt, das diese Datei schon vorhanden ist, deswg Updates über Toolkit.

Was ist Caching oder Minify ??? Wohl erstmal jetzt egal und Fehler beheben.

Habe zusätzlich den Admin angefragt ... Das Theme habe ich ja jetzt schon eine Weile und das Problem erst seid heut !?!?!?!

• Ok, dann fangen wir weiter vorne an :)

Wenn Du das Theme gekauft hast, solltest Du Dich als erstes an den Hersteller wenden, schließlich sollte der den Support leisten können.

Dass Du eine Meldung bekommst ist klar, da die Datei ja vorhanden ist. Sofern Du nichts geändert hast, kannst Du sie überschreiben (aus der Zip-Datei des Themes).

Cache und Minify sind Möglichkeiten, eine Wordpress-Seite weiter zu beschleunigen.
    Während Caching die bei Wordpress dynamisch erstellten Seiten als statische Kopien zum schnelleren Ausliefern ablegt, wird bei Minify überflüssiger Ballast aus Javascript- und CSS-Dateien entfernt.

Google sollte einiges an Lesestoff liefern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!