Preisvergleich Plugins und Woocommerce Kategorien

• Hallo
    Wie die Überschrift schon sagt, gehts um Preisvergleich Plugins. Ich versuche jetzt Krampfhaft eine Lösung für die Kategorien zu finden. Es ist zwar schon das alle Plugins auf der Produkseite gehen aber das problem an diesen Plugins ist einfach das man dadurch eigengtlich nicht weniger ARbeit hat denn man muss ja auch einen Preis für die Kategorien Angeben. Da aber Preisvergleich Plugins sich ja Täglich Updaten ist der Preis dann Spätestens am nächsten Tag in denn Kategorien nicht mehr richtig so muss man trotzdem tag für tag jedes Produkt Kontrollieren ich komme aus diesem Grund nicht weiter ich habe bis jetzt ca 500 Artikel und schaffe es schon jetzt nicht mehr die Preise Aktuell zu halten. Und da ich eigentlich ca 30.000 Artikel im Kopf habe stehe ich nun vor diesem Problem.

Mein erster Lösungsansatz war die Artikel als Affilie Artikel einzustellen und dann Via AllImport Aktuell zu halten, was aber einen Denkfehler in sich hat zwar würden so die Preise in denn Kategorien Aktuell gehalten aber eben nur von EINEM Anbieter es müste ja aber logisch immer das günstigste ANgebot in denn Kategorien Angezeigt werden. Das geht also auch nicht.

Hat vieleicht hier jemand eine Ideewie ich das Verwirklichen kann? ICh Benutze z.zt Pricemesh ist eigentlich ein klasse plugin aber eben mit denn genannten Problemen auch habe ich bis jetzt nichts im Netz Gefunden was mir auf die Produkt seite einen Preisvergleich macht und sagen wir via widget in denn Kategorien denn Günstigsten Preis ANzeigt.

Für Tipps ideen ect bin ich sehr Dankbar.

LG Steffeb

Steffen Weingärtner Schiffenbergstr 20 35415 Pohlheim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!