Shopseite anpassen

• Hallo Leute
    ich habe mich dazu entschieden, den Shop von WooCommerce zu nutzen doch ich habe einige Probleme mit der Shopansicht. Ich nutze das Theme Impero Premium von http://yithemes.com

Soweit habe ich den Shop nun installiert und soweit ist auch alles okay, wenn ich aber auf meiner Seite auf "Shop" klicke, wird der Shop nicht so schön angezeigt: >>>Klick<<< Ich kenne mich nicht so gut aus und weiß nun nicht was ich machen kann. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich komme einfach nicht weiter :sad:

Ich bedanke mich im voraus.
    LG Jasmin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich komme einfach nicht weiter :sad:

Da es sich um ein Premium Theme handelt bekommst Du Support beim Hersteller.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Mir scheint, als wäre das Theme garnicht für WooCommerce geeignet. Wie mensmaximus schon schreibt, würde ich mal beim Theme-Autor nachfragen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Da bin ich wieder, auf Anfrage an dem Theme-Autor kam folgende Antwort:

Zitat

Unfortunately, Impero theme has not been optimized for WooCommerce use. Impero theme is used only for portfolio and blog.

Kann mir sonst wer vielleicht helfen?
    LG Jassi

• Nimm einfach ein anderes Theme

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Nimm einfach ein anderes Theme

Und schmeiß das ausgegebene Geld aus dem Fenster :)
    Ich würde wenigstens noch versuchen, ob der Theme-Ersteller die Lizenz zurücknimmt und das Geld erstattet.

Wenn der Theme-Ersteller clever wäre, würde er Dir gleich ein Austausch auf ein kompatibles Theme anbieten (sofern er eins hat)

• Und schmeiß das ausgegebene Geld aus dem Fenster :)

Lehrgeld :-) Wer in eCommerce einsteigt und einen Onlineshop aufbauen möchte, sollte sich VORHER beraten lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!