Headlines werden nicht ganz angezeigt..

• Hallo erstmal,

ich habe ein kleines Problem mit dem IE und dem Blix-Theme. Ich weiß nicht warum, aber alle Headlines werden nicht richtig angezeigt. Es werden im IE6 fast keine Buchstaben der Headlines angezeigt und im IE7 werden nur ein paar wenige nicht angezeigt.

Das Tolle ist: im FireFox 1.5 und 2 ist alles proper-ok.

Zuerst dachte ich das liegt am Doc-Type. Doch scheinbar liegt es nicht an ihm.

Vielleicht könnte mir jemand auf die Sprünge helfen:

http://www.i-shenrockers.de

gruß alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was verstehst du unter Headlines?
    Du meinst h1 im header?
    Im IE7 ist die Überschrift etwas abgeschnitten.

Guck dir mal dein CSS an und probiere:

Einmal editiert, zuletzt von SuMu (22. November 2006 um 10:07)

• nee

nee, auch das funzt nicht.. - leider.

ich weiß ja auch nicht, warum im Quelltext alles angezeigt wird, und dann in der Ausgabe im IE6/7 dann plötzlich Zeichen weg sind. Wenn ich im Browser IE6/7 alles markiere, sind die Zeichen nicht da, aber im Quelltext sind alle da!

Und das Geile ist dann auch noch, im IE6 wird weniger dargestellt von den Überschriften als im IE7. Im FF, wie gesagt, alles wunderbar dargestellt.

komisch... das

gruß alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!