Komme nach "Simple Shop by Slocum Studio" Theme Aktivierung nicht mehr auf die Seite

• weder auf die Frontend noch in Backend.
    Es steht immer folgendes dort:

Zitat

Fatal error: Call to a member function get_template() on a non-object in /WWWROOT/241769/htdocs/wp-content/themes/simple-shop/theme/class-simple-shop-customizer.php on line 87

Kann ich irgendwie in der Datenbank das alte Theme wieder einstellen oder kann man den o.g. Fehler irgendwie beheben? Ich bin keine Programmierer und würde mich über eine einfache Lösung freuen. Zur Not würde ich die Datenbank löschen und die WP neu installieren, aber vielleicht gibt es ja eine Lösung von den Profis.

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Datenbank brauchst Du nicht zu löschen. Log Dich via FTP ein, gehe zum Theme-Ordner und benenne den Ordner des oben genannten Themes einfach um, dann sollte eins der Standard-WordPress-Themes automatisch aktiviert sein - insofern Du diese nicht entfernt hast. Anschließend solltest Du wieder auf die Seite kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!