Fehler im Forum Mein Profil->Recieved Likes

• Wollte grad mal einen Fehler im Board melden:

Wenn ich wie im Titel beschrieben auf Mein Profil klicke und dann auf Recieved Likes, dann erscheint bei mir oben folgender Fehler:

[COLOR=#3E3E3E]Warnung[/COLOR][COLOR=#3E3E3E]: Declaration of vB_ProfileBlock_vBSEOLikes::block_is_enabled() should be compatible with that of vB_ProfileBlock::block_is_enabled() in [/COLOR][COLOR=#3E3E3E]..../vbseo/includes/functions_vbseo_pre.php[/COLOR][COLOR=#3E3E3E] (Zeile [/COLOR][COLOR=#3E3E3E]388[/COLOR][COLOR=#3E3E3E])
    [/COLOR]
    Keine Ahnung ob er relevant ist aber der Admin könnte sich dem ja mal annehmen ;)[COLOR=#3E3E3E]
    [/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem ist bekannt und wird im Plauderboard schon seit längerem deklariert - hat sich aber seitens der Admins bislang noch nichts getan, wie auch mit den Avatar-Bildchen.

• beim WordCamp habe ich lange mit dem technischen Admin des Forums deswegen gesprochen:

Fehler bekannt, erkannt, klar nun, allerdings ist es eine "Warnung", daher ersucht er zu verstehen, dass "Warnungen" gegenüber Fehlern und neu zu erstellenden Spamfiltern nicht immer ganz, ganz oben stehen auf seiner Liste.

Er reiht sie als 1. ein, dann kommen Bugs und die Warnung wandert wieder ein bisserl nach unten => Entwickleralltag einfach :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!