Wordpress und bbpress Datenbank ?

• Haben Wordpress und Buddypress die gleiche Datenbank ?

Da ich mich nichtmehr mit meinem Admin auf meine Seite einloggen kann wollte ich nun einen neuen Admin über mysql definieren. Nur finde ich in der Datenbank keinen Ordner mit wp_users in dem ich doch einen Admin definieren kann oder nicht ?

Ich finde nur wp_options und wp_bp_xprofile_data mit Daten zu den Usern, kann da aber keinen Admin erzeugen.

Bin ich in der falschen Datenbank oder warum finde ich den wp_users Ordner nicht ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich glaub meine Seite wurde gehackt ?

Da ich mich nichtmehr mit meinem Admin auf meine Seite einloggen kann wollte ich einen neuen Admin über mysql definieren. Nur finde ich in der Datenbank keinen Ordner mit wp_users in dem ich doch einen Admin definieren kann oder nicht ?

Ich finde nur wp_options , wp_bp_xprofile_data mit Daten zu den Usern, kann da aber keinen Admin erzeugen.

Alle schon registrieten Users können sich nichtmehr anmelden. Neue Besucher können sich aber registrieren und sind dann ganz normal angemeldet ?!
    Sehr seltsam das Ganze. Ich hab jetzt bisschen im WWW nach Lösungen und Gleichgesinnten gesucht und einpaar Hinweise gefunden das es sich wohl um einen Hack hadelt der mir aus er Datenbank den wp_users Ordner löscht.

Kann mir dazu Jemand helfen oder vielleicht eine Andere Erklärung geben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!