Weisser Bildschirm

• Hallo Leute,
    seit eben hab ich wenn ich mich auf meiner Seiter einloggen möchte einen weissen Bildschirm und nix geht.
    Wenn ich den Browsercache lösche und mich auf meiner Seite neu registriere dann geht alles.
    Nur mit meinem Adminprofil kommt der weisse Bildschirm.

Ich hab hier mal den Errorlogtext den ich bekomme wenn ich WP Debug auf true stelle:

Ich weiss nichtmehr weiter. Hab schon die Komplette Seite durch ein Backup das ich vor ca. 2 Monaten gespeichert habe mit FTP ausgetauscht und das Problem besteht weiterhin. Möglich das in der Datenbank der Fehler steckt ?
    Ich habe eigentlich nichts verändert als plötzlich der weisse Bildschirm kam beim anmelden.
    Danke schonmal für die Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da ist bestimmt ein Fehler mit nem PHP Code.

Warum es geht wenn du den Cache löschst weiß ich nicht.

Hast du irgendwas bearbeitet von den Plugins her?

Gruß David

• Steht doch oben, dass der PHP Fehler durch die Verwendung von Slugs kommt, die nicht vorhanden sind.
    Zum Beispiel im Plugin bp-cover. Um genau zu sein in bp-cover.php Zeile 133

• Steht doch oben, dass der PHP Fehler durch die Verwendung von Slugs kommt, die nicht vorhanden sind.
    Zum Beispiel im Plugin bp-cover. Um genau zu sein in bp-cover.php Zeile 133

Ich bin auch der Meinung es liegt an den Plugins.
    Hast du wirklich alle gelöscht?

Gruß David

• Ich hab jetzt in der Datenbank nen neuen Admin erstellt und komme jetzzt wenigstens wieder auf die Seite und in den Adminbereich rein.

Aber ein Plugin names Slugs hab ich keines ?!

Das komische ist das ja in der Datenbank alle User drinen sind. Nur kann aich keiner einloggen sondern bekommt immer nur nen weissen Bildschirm.

Ausser wenn man sich jetzt neu registriert dann gehts.

Einmal editiert, zuletzt von Bavarian (4. Juni 2015 um 21:41)

• Ich hab jetzt in der Datenbank nen neuen Admin erstellt und komme jetzzt wenigstens wieder auf die Seite und in den Adminbereich rein.

Aber ein Plugin names Slugs hab ich keines ?!

Das komische ist das ja in der Datenbank alle User drinen sind. Nur kann aich keiner einloggen sondern bekommt immer nur nen weissen Bildschirm.

Ausser wenn man sich jetzt neu registriert dann gehts.

Mit Slugs ist kein Plugin gemeint sondern eine Konstante die von Wordpress benutzt wird.

Da hat es irgendwas zerhauen wenn du mich fragst.

Deaktivier doch mal das Plugin bp-cover und tdlc-birthdays.
    Scheinbar hat dein Wordpress damit ein Problem.

• räume bei deinen Plugins auf

die liefern so konfusen Code, dass sich die Logs anfüllen und irgendwann dann php sagt:ich mag nicht mehr...

gibt es keinen Ersatz für dieses Plugin "bp-cover"

es liegt unter wp-content/plugins/bp-cover

das dürfte dein Space nicht aushalten

• Dieses Internet Deutsch kann ja keiner lesen!!!!!
    Gibt es das auch in ganzen Sätzen :lol:

• Was ist daran unverständlich?

Wer mit diesen durchaus sinnhaften Anmerkungen nichts anfangen kann, wird auch Wordpress als solches nicht "verstehen"

• Was ist daran unverständlich?

Wer mit diesen durchaus sinnhaften Anmerkungen nichts anfangen kann, wird auch Wordpress als solches nicht "verstehen"

Haha alles klar.
    Interpunktion und Satzbau ist auch nicht jedermanns Sache ;)
    Deswegen kann er, oder auch nicht, eventuell ganz gut in Wordpress sein. Wer Inhalt und Form einer Aussage verwechselt, sollte lieber die Füsse still halten :lol:

• Ich bin auch ein Freund von Interpunktion, korrekter Rechtschreibung sowie vollständigem Satzbau.

Dennoch ist der Beitrag von Monika lesbar und somit nicht kritikwürdig. Das hier ist kein Deutsch-Forum.
    Oder hätte es irgendwas an der Aussage verändert, wenn die Sätze aus Subjekt, Prädikat und Objekt bestehen würden?

Und meine Füße sind ganz still, nämlich auf der Couch.

• Ich bin auch ein Freund von Interpunktion, korrekter Rechtschreibung sowie vollständigem Satzbau.

Dennoch ist der Beitrag von Monika lesbar und somit nicht kritikwürdig. Das hier ist kein Deutsch-Forum.
    Oder hätte es irgendwas an der Aussage verändert, wenn die Sätze aus Subjekt, Prädikat und Objekt bestehen würden?

Und meine Füße sind ganz still, nämlich auf der Couch.

Mir rollt es nur immer wieder die Zehennägel nach oben wenn die Kiddies Whatsapp Deutsch schreiben ;)

Und so klar verständlich ist das auch nicht was Monika da geschrieben hat.

Zumal es ja vorher von david_faerber auch schon erwähnt wurde, dass er einfach die Plugins überprüfen soll, die ja ohnehin im Log stehen.

Egal.

Hoffe ihm wurde dennoch geholfen. 8-)

• Naja, Whatsapp-Deutsch bei den Kiddies ist eine ganz andere Qualität (oder eben auch nicht).
    Diese, sagen wir mal innovative Kurzschreibweise verwende ich auch, aber eben nur dort wenn der Empfänger weiß, was ich meine, nicht aber in Online-Foren, wo eigentlich genügend Zeit für halbwegs brauchbares Deutsch sein sollte.

Aber das wird OT, da es nichts mehr mit einem weißen Bildschirm zu tun hat.

• Dieses Internet Deutsch kann ja keiner lesen!!!!!
    Gibt es das auch in ganzen Sätzen :lol:

Du wenn du es nicht lesen kannst, dann lies einfach darüber hinweg.

Macht mir nichts aus, wenn du meine Hilfe nicht lesen kannst.

Du kannst dir gewiß sein, ich werde meinen Stil und meine schnellen Antworten nicht ändern.

• Du wenn du es nicht lesen kannst, dann lies einfach darüber hinweg.

Macht mir nichts aus, wenn du meine Hilfe nicht lesen kannst.

Du kannst dir gewiß sein, ich werde meinen Stil und meine schnellen Antworten nicht ändern.

Verlangt keiner von dir ;)
    Gemacht hast es trotzdem schon. Ach Leute. Nicht immer so Ernst.
    Als ob ich jemanden an den Pranger gestellt hätte?

Was hab ich denn gesagt? Dass deine Formulierungen grausam ausgesehen haben! Inhaltlich habe ich doch gar nix gesagt?! Da hat jemand anderes mit angefangen mir zu unterstellen, dass die Aussage inhaltlich doch korrekt ist und ich wenn ich damit nichts anfangen kann, doch am besten von Wordpress die Finger lasse.

Hach ich find's einfach schön.

• Du hättest es auch einfach überlesen können, das wäre wahre Größe gewesen ;)

Das hier ist übrigens auch kein vollständiger Satz:
    "Gemacht hast es trotzdem schon."

Hättest du auch ;)
    Aber einer muss ja immer das letzte Wort haben! 8-)

• Also das hilft mir ja nicht wircklich weiter Jungs und Mädels also kommt mal runter von Eurem Berg des Zorns damit wir weitermachen können.

Ich hab nun also die Plugins bp-cover und tdlc-birthdays gelöscht und nochmal define('WP_DEBUG', true); gemacht.

Nun bekomme ich folgenden Text angezeigt beim aufruf der Seite:

Zitat

[COLOR=#ff0000]Notice: wp_deregister_script was called incorrectly. Scripts and styles should not be registered or enqueued until the wp_enqueue_scripts, admin_enqueue_scripts, or login_enqueue_scripts hooks. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 3.3.) in /home/zdmjprsp/butterzeug.com/gamercom/wp-includes/functions.php on line 3560 [/COLOR][COLOR=#ff0000] Notice: wp_deregister_style was called incorrectly. Scripts and styles should not be registered or enqueued until the wp_enqueue_scripts, admin_enqueue_scripts, or login_enqueue_scripts hooks. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 3.3.) in /home/zdmjprsp/butterzeug.com/gamercom/wp-includes/functions.php on line 3560 [/COLOR][COLOR=#ff0000] Notice: register_sidebar_widget ist seit Version 2.8 veraltet! Benutze stattdessen wp_register_sidebar_widget(). in /home/zdmjprsp/butterzeug.com/gamercom/wp-includes/functions.php on line 3391 [/COLOR]

Langsam glaube ich das es etwas mit dem Login widget zu tun hat. Es können sich ja komischerweise neue Leute ohne Probleme registrieren/einloggen und die Seite nutzen. Nur eben die Member die vor Gestern sich einloggen möchten bekommen diesen uminösen weissen Bildschirm zu sehn. Von der Datenbank her müsste alles stimmen. Alle Members sind vollständig vorhanden und sollten sich eigentlich ohne Probleme einloggen können.

Ich glaub langsam das es nur ein Version Problem zwischen WP und dem Login Widget ist.

Leider bekomme ich den gleichen Fehlertext auch angezeigt wenn ich das Login Widget abschalte ???

Alles sehr komisch. Also ich steig nichtmehr durch und bin echt ratlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!