Archiv/Beitrags-Seite ausschließlich für "Standard"-Beiträge

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Anliegen als jemand, der eine Wordpress-Seite zur Verwaltung "geerbt" hat... und daher nicht alles über das angepasste eigenständige Theme weiß...:

Gibt es eine Funktion, die mir erlaubt, unter einer Seite nur Beiträge anzuzeigen, die weder Links sind noch Kurzmitteilungen, sondern bei der Erstellung unter "Formatvorlage" als "Standard" gelabelt werden?

Konkret geht es darum:

http://tutzinger-diskurs.de/pid/artikel/
    Ich habe keine Ahnung, wie ich es überhaupt geschafft habe, dass mir unter "Artikel" überhaupt alle Beiträge angezeigt werden; wenn jetzt noch bestimmte, nämlich die Hauptbeiträge angezeigt würden (und gerade nicht so etwas wie der Beitrag: "Artikel in der SZ: Fortschritte in der PND und die öffentliche ethische Diskussion", der eigentlich nur eine Kurzmitteilung sein sollte), wäre das famos...

Wenn das geht, wie stelle ich das denn am besten an?
    Wenn es nicht einfach geht: Gibt es eine andere Möglichkeit, mit der ich unter einer solchen Seite nur bestimmte Beiträge anzeigen lassen kann, andere aber ausschließe?

Schon einmal ganz lieben Dank für Eure Hilfe einem Laien gegenüber :)

Ist evtl. diese page-artikel.php relevant?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!