woocommerce Subtotal in order-received überstzen nicht möglich

• Hallo Leute,

Bin jetzt schon am verzweifeln.
    Konnte bis dato alles übersetzten und jetzt zwickt es.
    Beim bestell abschluss order-received
    Kommt das Subtotal auf Englisch und habe alle sprach datein bereits übersetzt.
    Auch die Rechnungs Pdf kommt subtotal.

Verwenden German Market und WooCommerce Germanized
    woocommerce version [COLOR=#555555][FONT=Open Sans]2.3.7

wo könnte ich da noch ansetzeten?[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• woocommerce version [COLOR=#555555][FONT=Open Sans]2.3.7
    [/FONT][/COLOR]

Warum verwendest Du nicht die aktuelle Version 2.3.10? (die Liste der Fixes ist seit 2.3.7 sehr lang https://wordpress.org/plugins/woocommerce/changelog/)

Und warum werden [COLOR=#333333]German Market und WooCommerce Germanized parallel verwendet?[/COLOR]

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• denke aber nicht das die versionsänderung was mit dem Subtotal zu tun hat.... hoffe ich zumindest.
    Da die seite noch nicht Online ist, arbeite ich noch der alten version.

• dDa die seite noch nicht Online ist, arbeite ich noch der alten version.

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt für das Update.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Übersetzungen sind geladen? (Force Update)

• ok... jetzt passt doch wieder was nicht ;((
    sobald ich was in den Warenkorb lege kommt bei einen Produkt (Item) vorher war Produkt
    wenn es zwei oder mehr sind stimmt es wieder mit Produkten.

Auch passt die Übersetzung bei den Produktvarianten nicht mehr.
    Und es komme Choose an option und auch clear Selection...

Alter das nervt langsam...

• danke für den Tipp, habe es jetzt bereits schon mit der funktions.php das überschreiben des tetxtes gemacht.
    Und das passt dann auch...

Aber trozdem einfach nur komisch das manche texte aus PO oder MO datein übernommen werden und manache wieder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!