Hallo,
Ich bin dabei meine Webseite aufzubauen. Und möchte eine Umfangreiche Gallery auf der Seite einbauen. Zunächst hatte ich Joomla installiert. Aber dort bin ich nicht 100%ig mir den Plugin für Galerien zufrieden. Gibt es ein gute und umfangreiches Plugin für Wordpress?
Hier mal meine Wünsche an ein solches Plugin.
- Jedes Album sollte von unterschiedlichen Usern angesehen werden.
- Beispiel: Album ist sichtbar für:
- Album 1: Freund 1, Freund 2, Freund 3, Freund 4
- Album 2: Freund 3, Freund 4
- Album 3: Freund 2
- Album 4: Freund 1, Freund 5
- Es sollte möglich sein, dass ein Album einfach und komplett als Zip heruntergeladen werden kann.
- Oder es sollte wie aktuell auf meiner Testseite der Freund die Möglichkeit haben nur eine von Ihm bestimmte Auswahl an Bildern herunter zu laden. Dabei sollte man nicht immer wenn man auf Favorisiert geklickt hat, auf die erste Seite des Albums zurückkehren. (Bitte einfach mal ausprobieren damit ihr wiest was gemeint ist)
- Bestimmtes Album sollte aus dem Hauptmenü von Wordpress Fordpage abrufbar sein.
- Die Benutzer sollten sich nur einmal auf meiner Seite anmelden müssen. Am besten bei Wordpress direkt. Damit dort die Verwaltung der User stattfinden kann.
- Es soll nämlich auf Möglich sein, dass wenn ein User ein Album nicht sehen darf, dass dieses Album auch nicht als Albumname im Menü auftaucht. Also der Freund meldet sich an und dann erscheinen im Menü nur die Album die ihn auch nur betreffen. Deshalb auch die einzelne Zuweisung eine Album zu einem bestimmten Menü Punkt.
- Die Bilder sollten auf meinem Webspace gespeichert sein.
- Sämtliche Funktionen sollten abstellbar sein.
Siehe meine bisherige Seite mit Joomla:
markseidler.de
Unter Galerie erscheint ein Login Modul: Anmeldung: Benutzter: katha Passwort: katha
Ich danke für Eure Aufmerksamkeit und freue mich auf Antworten.
Gruß
Mark