Newslettermodul streikt

• Hallo ich habe das newslettermodul von Satollo.
    Oft schon eingebaut.
    Leider streikt es diesmal.
    Es verschickt zwar brav die Mails, aber wenn man sich anmeldet zeigt die Bestätigungsseite folgende Fehlermeldungen:

Zitat

Notice: Undefined index: profile_0 in /var/www/web1202/html/wp/wp-content/plugins/newsletter/subscription/subscription.php on line 1307

Notice: Undefined index: list_0 in /var/www/web1202/html/wp/wp-content/plugins/newsletter/subscription/subscription.php on line 1314

Notice: Undefined index: confirmed_message_text in /var/www/web1202/html/wp/wp-content/plugins/newsletter/subscription/subscription.php on line 402

Notice: Undefined variable: params in /var/www/web1202/html/wp/wp-content/plugins/newsletter/subscription/subscription.php on line 531

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1202/html/wp/wp-content/plugins/newsletter/subscription/subscription.php:1307) in /var/www/web1202/html/wp/wp-content/plugins/newsletter/subscription/subscription.php on line 531

Kann jemand das für mich interpretieren, bzw. hat jemand einen Tipp, was das schief läuft?
    m backend gibt es beim Verschicken auch fehlermeldungen:

Vielen Dank!
    Irmen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe nun in der wp-config.php den debug modus abgeschaltet.
    nun erscheinen die Fehlermeldungen nicht mehr.

Aber ist das eine tolle Lösung?
    eigetlich ist es gar keine Lösung- oder?

Kann mir bitte jemand was dazu sagen?
    Vielen Dank!
    Irmen

• ich habe nun in der wp-config.php den debug modus abgeschaltet.
    nun erscheinen die Fehlermeldungen nicht mehr.

Aber ist das eine tolle Lösung?
    eigetlich ist es gar keine Lösung- oder?

Kann mir bitte jemand was dazu sagen?
    Vielen Dank!
    Irmen

Debug on nimmt man nur während der Entwicklung oder wenn wo was schief ging oder wenn man sich damit verdammt gut auskennt.

das ist zb eine "Notiz", kein echter wirklicher Fehler,
    OK, das könnte perfekter programmiert sein, aber nur wenn du Fehler von Notizen gut unterscheiden kannst hilft dir auch debug true.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!