Kommentar - Formular erscheint trotz entferntem Häkchen

• Hallo
    Ich nutze Wordpress 4.2.2.; habe kürzlich ein Update gemacht; das war wohl Fehler.
    Man kann ja in den Einstellungen/Diskussion entscheiden, ob der Nutzer, wenn er kommentieren will, erst ein Formular ausfüllen muss und seinen Namen, Email und Website eingeben muss. Diesen Haken habe ich entfernt.
    Trotzdem erscheint das Formular weiterhin und ich hasse es.

Es liegt nicht am Theme, daran habe ich nichts verändern und vor dem Update erschien das Formular nicht. Was kann ich tun, damit dieses Formular verschwindet?
    Lieben Dank für die Hilfe!
    Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• geht evtl. nur Artikelweise: artikel/Seite öffnen, gaaanz oben rechts die "Optionen" öffnen und das Häkchen bei "Kommentare" raus nehmen.

• geht evtl. nur Artikelweise: artikel/Seite öffnen, gaaanz oben rechts die "Optionen" öffnen und das Häkchen bei "Kommentare" raus nehmen.

Soweit ich das richtig verstanden habe, will er ja aber trotzdem Kommentare zulassen. Wäre wenn ich auf der Seite die Kommentare entferne nicht alles weg?

secretsun
    Schon mal probiert den Haken wieder rein zu machen und raus zu nehmen? Ich weiß, klingt doof aber vielleicht wurde beim Update in der Datenbank irgendwas überschrieben und er zeigt es falsch an.

Gruß David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!