neues loop erstellen - bestimmte Beiträge ausgeben

• Bis jetzt habe ich diesen Code verwendet:

PHP
    <?php
    $myQuery = new  WP_Query('showposts=1&category_name=allgemein';
    while ($myQuery->have_posts()) : $myQuery->the_post();
    ?>
    <a href="<?php the_permalink() ?>"><?php the_permalink() ?></a><?php endwhile; ?>

Wie kann ich Beiträge ausgeben, die ich nicht über die Kategorie herausfiltere sondern über den Post-Title?
    Ich möchte also ein neues Look starten und alle Beiträge die z.B. "Berlin" im Post-Title enthalten sollen angezeigt werden. Wie geht das?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Seufz.....

Ich empfehle den Wordpress Codex und nen PHP/HTML Kurs.

Nochmal: DRINGENT Wordpress Codex Studieren

mfg

• Eine Frage hab ich noch:

wenn der Titel aus einer Variable kommen soll, wie schreibe ich das korrekt?

Code
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]$where [/COLOR][COLOR=#007700].= [/COLOR][COLOR=#DD0000]" AND post_title LIKE '%$variable%'"[/COLOR][COLOR=#007700];     }[/COLOR][/COLOR]

funktioniert nicht.

• versuch es mal mit

PHP
    $where .= " AND post_title LIKE $variable";     }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!