Gibt es eine Möglichkeit die Bankverbindung auf der Danke-Seite zu entfernen quasi auszublenden (Woocommerce). Vielen Dank.
Bankverbindung auf Danke-Seite entfernen (Woocommerce)
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
such das diesen Bereich umgebende div mit seiner Klasse oder id und setze diese auf display:none
etwaig brauchst du auch noch die Klasse oder ID des body tag
-
[FONT=Consolas]
[/FONT]
ul.order_details.bacs_details {
display: none;
}Diese werden aber nicht mit dem Befehl gehen, da ich sonst alles mit <p> <h2> und <h3> ausblende... Die haben leider keine Klasse..
<p>Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Sie die Auftragsnummer Ihrer Bestellung als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.</p>
<h2>Unsere Bankverbindung</h2>
<h3>Text wurde von mir entfernt</h3>
-
Man müsste die Seite mal live sehen. Evtl. geht was mit den Pseudoklassen first-child oder child-of-type etc.
-
Danke vorab...
-
Kommt man auf die Danke-Seite ohne was zu bestellen?
-
Der schnellste und beste Weg ist das Anlegen eines Childthemes mit anschließender Erstellung einer eigenen thankyou.php.
-
Nein aber du kannst gerne etwas als test Person bestellen (per Vorkasse).. würde anschließend alle Daten wieder entfernen. Ich google das mal mit der thankyou.php
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!