Habe mich extra nochmal neu angemeldet, da schon bei dem alten Schlüssel angezeigt wurde, dass dieser falsch sei, aber mit dem neuen Schlüssel funktioniert es auch nicht.
Wieso?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe mich extra nochmal neu angemeldet, da schon bei dem alten Schlüssel angezeigt wurde, dass dieser falsch sei, aber mit dem neuen Schlüssel funktioniert es auch nicht.
Wieso?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Habe das gleiche Problem
Seit neuestem wird mein API-Schlüssel auch nicht mehr akzeptiert... Vielleicht kann jemand helfen...-> Hilfe!!
"Dein Schlüssel scheint falsch zu sein. Überprüfe das mal." lautet die Meldung, nachdem wochenlang alles tadellos war....?
Gleiches Problem
Seit einem Jahr lief alles prima und nun habe ich auch diese Meldung:
"Dein Schlüssel scheint falsch zu sein. Überprüfe das mal."
Auch ein Update des Akismet-Plugins (Version 1.2.1.) auf die neueste Version bringt keine Abhilfe.
Seit gestern kommt - wohl deshalb - auch zusehends mehr Spam (Kommentar & Trackback) durch.
Wer weiß Rat?
hab grad nach gesehen. bei mir ist er jetzt auch falsch, lief sonst einwandfrei... was bei denen kaputt?
Kontakt aufgenommen -> leider erstmal "unidirektional". Eine Antwort gab es bisher nicht. Wenn mehrere Nutzer betroffen sind, dann wird ja auch einiges an Mails auflaufen ;-)
Bemerkt habe ich das Fehlen von akismet, nachdem ich heute über den xy-sten Eintrag informiert wurde. Von 60 Kommentaren war einer nicht-spam. Ich habe jetzt kurzerhand "Bad Behaviour" installiert und siehe da: Erstmal keine Spam-Nachrichten mehr! Es scheint also zu funktionieren. Die Software hölt einem die Spam-Bots vom Halse die gerne auch Referrer-Spam absenden...
schlüssel funzt wieder :grin:
Akismet hatte massive Probs letzte Nacht steht heut überall
lg
Kleiner Nachtrag: http://akismet.com/blog/2006/12/dns-outage/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!