Members Plug-In zeigt nicht alle Members an

• Hallo,

in letzter Zeit habe ich mich wieder mehr mit Wordpress und meiner Homepage befasst und soweit durch Recherche die Probleme selber lösen können.
    Nun hat es mich aber doch erwischt und ich sitze vor einem Problem, welches ich mit Recherche nicht gelöst bekomme.

Ich habe in der Menü Leiste im Backend einen Rider, der sich Members nennt, dort habe ich insgesamt 22 Members angelegt.
    Auf der Startseite sehe ich allerdings nur 20 Members, sprich 2 der Members fehlen!
    Nun habe ich recherchiert und da hieß es, dass das "Members" ein Plug-In sei, allerdings kann ich unter Members kein Plug-In finden, welches sich so nennt!

Könnt ihr mir sagen, wo ich die Anzahl der Members, die auf der Homepage im Frontend angezeigt werden, erhöhen kann?

Hier könnt ihr euch ein Bild darüber machen: http://subkultura-booking.eu/bands-2/

Über eine Hilfe bzw. Lösung eurerseits würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon mal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es sieht so aus, als wenn das eine Kategorie ist. Kann es sein, dass du im Backend von WP unter Einstellungen -> Lesen bei "Blogseiten zeigen maximal" 20 eingestellt hast?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Dann ist es im Query im entsprechenden Template so angegeben. Müsstest du mal deine Templates durchforsten. Entweder da muss zusätzlich eine Pagination eingebunden werden, oder die Anzahl müsste von 20 auf z.B. 100 gesetzt werden. Denn man sieht hier die 2 weiteren Bands
    http://subkultura-booking.eu/bands-2/page/2/

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Puh, also ich hab jetzt mal gesucht und überhaupt nichts gefunden, wo ich das vielleicht ändern könnte. In welcher Datei im Template das stehen könnte, weißt du nicht zufällig?

• Nein weiß ich nicht. Ich kenne das Theme nicht. Dann fragst du besser den Theme-Autor. Ich vermute es steht in der category.php oder es gibt eine category-member-irgendwas.php oder category-punknroll.php?!

• da der Plugin Ersteller sich nicht mehr zurück meldet, wäre noch einmal die Frage, wie ich die Anzahl der angezeigten Members pro Seite erhöhen kann? Kann mir da jemand einen Tipp bzw. eine Lösung geben? Mache jetzt schon 2 Monate damit rum und so langsam ist es nervig, keine Lösung zu bekommen :-(

• Da dein Theme ein Premium-Theme ist und man es erst kaufen müsste um rein zu gucken, sehe ich die Chancen auf Hilfe gleich null.

Ich hatte dir schon mal gesagt, dass es vermutlich an einer category.php oder einer category-member-irgendwas.php oder category-punknroll.php liegen kann. Hier müsste vermutlich etwas mit wp_query stehen, aber das ist nur ins blaue geraten. Es könnte auch was mit loop-member.php sein. Jeder Entwickler macht das anders.

Wenn du selber nicht die Zeit/Lust hast dich da reinzuarbeiten, dann bleibt dir nur die Wahl den Job auszuschreiben (siehe auch Jobbörse hier im Forum).

• Ok, ich habe den Coder kontaktiert und gefragt, ob ich es selber ändern darf und wo. Leider ist dieser nicht wirklich kooperativ und hat mir mit einer Anzeige gedroht, wenn ich am Code etwas verändere. Laut dem Coder wird an einer neuen Version mit Problembehebung gearbeitet, allerdings kann das wohl noch dauern.
    Da ich dringend gerade auf dieses Future angewiesen bin, wollte ich mal fragen, ob es eine Alternative zu diesem Members Plugin gibt?
    Ich muss dringend eine Lösung finden, da ich mit der Seite mein Nebengewerbe am laufen habe und derzeit nicht alle Bands anbieten kann, da nicht alle auftauchen.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eine schnelle und saubere Lösung geben könnt, wo ich weitaus mehr Bands anzeigen lassen kann, wie im Moment.

• Ok, ich habe den Coder kontaktiert und gefragt, ob ich es selber ändern darf und wo. Leider ist dieser nicht wirklich kooperativ und hat mir mit einer Anzeige gedroht, wenn ich am Code etwas verändere. Laut dem Coder wird an einer neuen Version mit Problembehebung gearbeitet, allerdings kann das wohl noch dauern.
    Da ich dringend gerade auf dieses Future angewiesen bin, wollte ich mal fragen, ob es eine Alternative zu diesem Members Plugin gibt?
    Ich muss dringend eine Lösung finden, da ich mit der Seite mein Nebengewerbe am laufen habe und derzeit nicht alle Bands anbieten kann, da nicht alle auftauchen.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eine schnelle und saubere Lösung geben könnt, wo ich weitaus mehr Bands anzeigen lassen kann, wie im Moment.

so so der Coder droht mit einer Anzeige, wenn du am Code was änderst?
    der vom Theme oder der vom Plugin?

sag mal unter welcher Lizenz ist denn das Theme, immerhin ist WP OpenSource unter einer bestimmten Lizenz, die genau diese Codeänderungen erlaubt

ich kann dir nicht raten, ob es ein anderes Plugin bessser macht, weil das Theme dies steuert offensichtlich

und ich kauf mir nicht extra das Theme, um dann kostenfrei helfen zu können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!