Photo Gallery mouse-on

• Hallo
    Auf der Website meiner Schule habe ich eine einfache Foto Galerie einrichten.
    http://www.telfs.com/nmsantonauer/?page_id=65
    Ich habe mich für die von Wordpress eigene Variante entschieden. Bei mouse-over werden
    1.) in den zwei Alben die Bilder zu sehr vergrößert, sodass sie mir zu sehr den umgebenden Rahmen ausfüllen!
    2.) Klickt man in das Album Schule, werden bei Mouse over die Bilder zu sehr vergrößert, was unschön aussieht.
    3.) Der ZURÜCK Button bringt mich immer zum Anfang zurück und nicht nur einen Schritt (siehe Album Unterricht)

Kann mir da wer helfen?
    Kann ich das irgendwie über CSS aussteuern/korrigieren? Falls ja, wäre ich Euch für Hilfe sehr dankbar.
    Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe mich für die von Wordpress eigene Variante entschieden.

Da würde ich erstmal widersprechen. Der Zoom der Bilder ist nicht Standard-Wordpress und auch die Alben scheinen mir nicht standard zu sein. Ich schätze es kommt vom Theme.

zu 1. und 2.
    Versuch das in der CSS

Code
    #bwg_container1_0 #bwg_container2_0 .bwg_album_thumb_spun1_0:hover,
    #bwg_container1_0 #bwg_container2_0 .bwg_standart_thumb_spun1_0:hover{
      transform: scale(1);
      -ms-transform: scale(1);
      -webkit-transform: scale(1);
    }

zu 3.
    das ist eine eigene Funktion vom Theme, dazu kann ich so nichts sagen. Du solltest mal den Theme-Autor dazu befragen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Schau dich mal ein bisschen im Forum um. Es wird tagtäglich beschrieben wo man was ändern muss.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Erstelle ein Childtheme und schreibe den Code von SirEctor in die style.css des Childthemes.
    Wie man ein Childtheme erstellt findest du sehr einfach in Internet.
    LG, pixselig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!