Frage zum Theme Oulipo

• Hi

Ich nutze obiges Theme und habe erst mal klein angefangen. Ich kenne mich mit dem System noch nicht ganz aus. Ich habe nur eine Infoseite. Wenn ich einen Beitrag erstelle sehe ich ihn in voller Länge auf der Startseite. Diese Startseite scheint immer da zu sein. Kommentieren kann man ihn noch nicht. man muss ihn erst anklicken und kann ihn dann kommentieren. Warum ist das so? Wenn diese Startseite eine Liste mehrerer Beiträge ist (das vermute ich mal) dann wäre es schöner wenn ich in dieser Liste nur ein paar Zeilen des Beitrages sehe und erst beim Anklicken den Beitrag als Ganzes. kann ich das irgendwo einstellen?

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Recht Simpel:

Du schreibst einen Beitrag und nach ein paar Zeilen fügst Du folgendes ein: <!--more--> und schreibst darunter einfach weiter, dann zeigt er Dir auf der Startseite die Beiträge mit den ersten paar Zeilen und einen Link an, auf den man klicken muss um den Rest zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!