Seiten in Sidebar

• Hallo, ich hoffe ich hab die richtige Kategorie gewählt - wenn nicht bitte schubsen ^^

Habe es endlich geschafft meine Website zum laufen zu bekommen. Jetzt habe ich aber 4 Seiten als individuelles Menü in die Sidebar eingebaut. Leider sehe ich diese nun trotzdem auch oben - wo alle anderen Kategorien zu finden sind. Quasi doppelt. Hat vllt einer einen Tipp wie ich das lösen kann? Setze ich alles auf privat ist es zwar oben nicht mehr zu sehen - aber auch in der Sidebar nicht *hmpf*

Danke!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn dein Theme eigene Menüs unterstützt, geh mal auf Design -> Menüs und schmeiße die Seiten da aus dem Menü oben.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Kein Problem, lässt sich halt einfacher helfen damit.

Aber machs so, wie SirEctor oben beschrieben hat. Du brauchst eigentlich dann nur im oberen Menü (keine Ahnung wie das bei Dir heißt), den Punkt "Rechtliches" zu entfernen, weil dieser Punkt enthält ja die vier einzelnen Seiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!