"Shop" ohne Woocomerce erstellen

• Hallo,

ich will auf meiner Seite maximal 10 Artikel zum Verkauf anbieten. Es handelt sich dabei um Dienstleistungen, wie z.B. Übersetzungen, logo design usw...

Meiner Meinung nach sprengt Woocomerce den Rahmen für so eine kleine Anzahl von Artikeln, deswegen wollte ich wissen ob es vielleicht eine andere Lösung dafür gibt.

Danke und Gruss.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich will auf meiner Seite maximal 10 Artikel zum Verkauf anbieten. Es handelt sich dabei um Dienstleistungen, wie z.B. Übersetzungen, logo design usw...

Meiner Meinung nach sprengt Woocomerce den Rahmen für so eine kleine Anzahl von Artikeln, deswegen wollte ich wissen ob es vielleicht eine andere Lösung dafür gibt.

Danke und Gruss.

für die Rechtssicherheit eines Shops in DE /AT und Europa ist die Anzahl an Produkten ziemlich egal,

WOOCommerce mit den Plugins für deutsche Rechtssicherheit ist daher für mich die "kleinste Shopeinheit", wenn du WP nutzen magst als Träger des Shops

und für die ganze Technik dahinter ist ebenfalls die Anzahl an Produkten völligst egal..

• ich will auf meiner Seite maximal 10 Artikel zum Verkauf anbieten. Es handelt sich dabei um Dienstleistungen, wie z.B. Übersetzungen, logo design usw...

WooCommerce ist für den Abverkauf von Produkten oder den Verkauf von Download-Dateien "optimiert" (wenn man diesen entsprechend erweitert. Auch für die Rechtsicherheit musst du wooCommerce erweitern.

Logo Design Aufträge würde ich persönlich nicht unbedingt über Woocommerce abbilden wollen. Auch Übersetzungen stelle ich mir zurzeit etwas kompliziert in WooCommerce vor.

Die rechtliche Seite von Dienstleistungen im eCommerce ist etwas kompliziert....

Für eine Empfehlung fehlen leider die notwendigen Eckdaten. Vermutlich reicht eine Anbindung https://www.digistore24.com/ aus...

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!