Login funktioniert nicht mit dem Design

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Irgendwas hast du mit der ID #loginform in der CSS "verbastelt". Genauso wie #loginform .button etc. Versuch mal

Code
    #loginform{
    position: static;
    display: block;
    }

oder schau direkt in Zeile 78 in der style.css.

Zusätzlich würde ich dann noch das Hintergrundbild raus nehmen und den Submit-Button anpassen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Das ganze sind CSS Grundlagen. Lies dich mal ein bisschen ins Thema ein. Wer hat dir denn das Theme erstellt bzw. daran rumgefuscht?

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Schlechter Theme-Support, sorry. Wer das Form mit display:none ausblendet und dann sagt das sei so ab 3.8, der lügt doch glatt dem Kunden ins Gesicht.

Auf die Schnelle kann ich dir gerade nicht helfen. Aber ich sehe, dass du den vorherigen Tipp auch noch nicht umgesetzt hast. Wäre für andere hier einfacher, wenn du dem erst mal nachgehen würdest.

Edit: ergänze erst mal bei obigen Code noch height: auto; bzw ändere die CSS entsprechend.

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (31. Mai 2015 um 17:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!