Dropdownmenü mit Unterseiten

• Hallo alle zusammen!

Ich bin völlig neu auf dem Gebiet des Bloggens und möchte nur eine kleine Testplattform für meine Freundin anlegen...
    Derzeit versuche ich, ein Dropdownmenü zu erstellen. Hierbei werden schonmal alle (Haupt)Seiten zur Auswahlim Blog angezeigt. Soweit so gut....
    Nun möchte ich aber weitere Seiten definieren, welche dann als Auswahl erscheinen sollen...Ist das möglich?

Als Bsp. ich habe die Seiten: "Woche1", "Woche2" & "Woche3".
    Diese werden oben mittig angezeigt. Möchte ich nun alle Posts angezeigt bekommen, die am Dienstag der Woche3 eingetragen wurden, sollte ich im Idealfall die Maus über die Schaltfläche "Woche3" bewegen, worauf sich ein Dropdown-Menü öffnet und ich den Dienstag auswählen kann.

Ich nutze WP nur im Browser und kann leider nichts mit Code-Schnipseln anfangen...Gibt es denn hierfür eine schnelle Lösung?

Danke euch schonmal und einen schönen Freitagabend!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schnelle Lösung für jemanden, der vom Code nichts versteht? Such dir jemanden, der das für dich übernimmt, evtl. über die Jobbörse hier.

Alles andere ist nicht schnell und bedeutet einiges Arbeit und Einlesen für dich.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke für die Hilfe.....! Hab es gestern übrigens dann doch recht schnell selbst rausgefunden!

Einfach links im Menü unter Design/Menüs in der Menüstruktur die Seiten in die gewünschte Hierarchie verschieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!