Newsticker-Plugin?

• Hallo!

Bin aktuell auf der Suche nach einem vernünftigen Newsticker-Plugin.
    Sollte sich wenn möglich in ein Widget verfrachten lassen und in etwa so aussehen:

Ich hab bis jetzt leider nur Laufzeilen gefunden oder welche die nur einen simplen Satz ohne Link oder Überschrift anzeigen.
    Bin da für jegliche Anregungen sehr sehr dankbar!

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du suchst vermutlich nicht nach einem Newsticker, sondern nach der Möglichkeit RSS Feeds in einem Widget anzuzeigen..

oder?, wenn ja, dann hast du neue Suchworte

• Nein, ich möchte schon eigene News da eintragen.

Eine treffende Überschrift, ein, zwei kurze Sätze und den Link zur Quelle.
    Für News und Inhalte, die keinen eigenen großen Post rechtfertigen aber trotzdem präsent sein sollen.

• ok
    dann nutze Widgets und mit diesem Plugin kommen ganz spezielle Widgets, die können nämlich auch den visuellen Editor

https://wordpress.org/plugins/black-studio-tinymce-widget/

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!