Visual Composer + Ultimate Addons haken und brauchen lange zum bearbeiten.

• Mahlzeit allerseits :)
    Ich habe mich, nachdem mir nichts anderes mehr eingefallen ist, hier im Forum angemeldet.

Mein Problem ist Folgendes:

Ich arbeite an der Webseite eines Vereins - und es geht in diesem Falle um die Mitgliederseite.
    Wenn ich im Backend mit dem Visual Composer Plugin(mit der Erweiterung Ultimate Addons for Visual Composer) an der Seite arbeite, kann ich nach dem Laden der "Bearbeitungsseite" im Backend genau einen Mausklick machen.
    Danach hakt die Seite bzw. lädt bis ins Nirvana. Bei meinem Leistungsschwächeren Notebook, versucht der Browser sogar, den Tab zu schließen, da er nicht reagiert. Bei meinem Rechner ist es nach ca. 5 Minuten möglich, wieder einen weiteren Mausklick zu tätigen.

Zu der Seite an sich:
    Die Seite ist quasi fertig, braucht aber hin und wieder eine Überarbeitung, doch dies ist dadurch nicht möglich.

Browser: Google Chrome. Habe diverse andere schon probiert, die sind etwas schneller.

Meine Frage:
    Liegt es an den Plugins, falls sich jemand mit jenem auskennt? - Dann könnte ich dort auch beim Support fragen.
    Ist es ein Problem mit den javascript Einstellungen? Ich bin aktuell ratlos.

EDIT: Seltsamerweise gibt es bei meinem Beitrag ein kleines Formatierungsproblem, arbeite daran, das zu beheben.

Einmal editiert, zuletzt von fetzi_dll (28. Mai 2015 um 11:34)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, ich habe das selbe Problem. Insbesondere die Seite "Mitglieder" zwingt meinen Rechner direkt in die Knie. Arbeite ebenfalls in Chrome und habe einen "normalen" Laptop.

• am plugin liegt es nicht, habe es auf ca. 18 Seiten mit den Addons laufen, probemlos.
    Prüft mal eure Servervorraussetzungen und postet sie hier, eventuell kratzt ihr am limit. Welche Plugins laufen noch?
    dsten: keinen Threadhack, hier hat fetzi_dll sein Problem gepostet.

• das sind die Dinger

sie bieten tausend und eine Möglichkeit und laden dann eben tausend und eine Möglichkeit

hui gericoach

ich habe das bis dato sehr oft mit diesen Plugins erlebt...

aber schön, wenn es anders auch geht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!