Suchleiste funktioniert nicht

• Moin zusammen,
    bin ein wenig am Verzweifeln bei meinem Problem. Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat.
    Also, habe ein kostenpflichtiges theme geholt (Oyster) und unter anderem soll die Seite eine Galerie enthalten, deren einzelne Beiträge über die standardmäßige Suchleiste auch auffindbar sein soll. Doch egal was man eintippt, er findet nix. Mit Ausnahme eines Wortes-> Babygalerie. Das ist auch einer der Menüpunkte.
    Bin auch bereits mit dem Support des themes in Kontakt getreten, aber die wissen mittlerweile auch nicht weiter. Zum einen haben sie mir über eine aufgesetzte WP-Seite gezeigt, das die Suchfunktion standardmäßig natürlich funktioniert und mir geraten, ich solle mal alle 3rd-party plugins die ich für die Suche installiert hatte ('search everything', 'custom search'), via ftp löschen und das theme nochmal neu installieren. Hat aber auch keine Abhilfe gebracht.
    Ach ja, bevor ich das theme neu hochgeladen habe, funktionierte die Suche bei anderen themes (twenty-fifteen, twenty-fourteen). Nach der Neuinstallation funktioniert tuts die Suche aber auch hier nicht mehr.
    Bin echt ahnungslos, was das Problem ist.
    Bin bei hosteurope, nutze WP 4.2.2, theme Oyster. Seite ist ymiko.de

Gruß
    7words

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!