Teaser Text lässt sich nicht ausblenden

• Hallo,

wenn ich den Teaser gelesen habe und auf "read more" klicke möchte ich den Teaser Text im Beitrag der dazu angezeigt wird nicht mehr sehen und zum zweitenmal lesen. Ich war bei meiner Suche nach einem Plugin erfolglos.

Was muss ich tuen um den Teaser im angezeigten Beitrag nicht mehr zu sehen?

Einmal editiert, zuletzt von albrechtino (27. Mai 2015 um 22:22)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi albrechtino,

wenn ich dich richtig verstehe wäre die Funktion über das "Auszug"-Feld im WordPress-Editor nutzbar (wird im Editor oben über Klick auf "Optionen" und dann Haken bei "Auszug" sichtbar).

Wenn du hier einen Text eingibst könnte er als Teaser-Text angezeigt werden - wenn denn von dem WordPress-Theme unterstützt :-).

Gruß,
    Viktor vom Mittwald WordPress Team

• Hallo,

wenn ich den Teaser gelesen habe und auf "read more" klicke möchte ich den Teaser Text im Beitrag der dazu angezeigt wird nicht mehr sehen und zum zweitenmal lesen.

Was muss ich tuen um den Teaser im angezeigten Beitrag nicht mehr zu sehen?

Du möchtest nach dem Readmore nicht wieder an den Anfang springen? So wie der Teaser eingefügt wird, wird er nicht "verschwinden" - das geht nicht.
    Hier kannst du das anpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!