Inhalte und sidebar in FF und Safari verschwunden

• diese Inhaltsabschneiderei hat irgendwas mit dieser Anzeige beim http Header zu tun

"Content-Length: 5101 "

was und wieso genau müßt ich noch erforschen, aber dazu habe ich heute keine Zeit mehr..

es ist soweit ich bisher erforschte ein Zusammenspiel von Server = Firefox bei Betriebssystem xyz

aber was wieso weshalb, wieso nur bei Betriebssytem xyz => noch keine wirkliche Ahnung :(

weil du glaubhaft versichert hast, dass es bei jedem Theme ist, kam ich auf die Idee in diese Richtung zu suchen...
    und weil es bei etlichen Seiten mit diesem Theme in diesem Browser beim gleichen Betriebssystem nicht ist..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn es das gleiche Theme und der gleiche Browser und das gleiche betriebssystem ist,
    dann wundert mich, wie das "abweichende" "Content-Length" in meinen header kommt ...

Ich bin dir dankbar und sehr gespannt, falls du dich der Sache noch mal widmen kannst!
    Schöne Grüße Irmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!